Nächste Termine  

Keine aktuellen Veranstaltungen.

   

Weblinks  

Hamburger SV


Bundesliga


HSV - Supporters Club


Likedeeler Cuxhaven bei Facebook


 

 

   
Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds
  • Fehler beim Laden des Feeds

Bilder & Berichte

Hamburger SV - SC Freiburg (08.05.2015)

Nach so einem Spiel, lohnt es sich, mal wieder einen kleinen Bericht zu schreiben. Eigentlich war es so, wie ich es vermutet habe. Jetzt hat unser HSV mal wieder die Möglichkeit, sich aus eigener Kraft abzusetzen: und schon haut es nicht hin. Zumal ich auch schon vorher gesagt habe, daß ich aus dem Kopf nicht wüsste, wann unsere Mannschaft das letzte mal drei Mal hinter einander gewonnen hat.

Ich hatte mich auf die Großartige Stimmung gefreut. Von der ich auch nicht enttäuscht wurde. Tolle Stimmung vor, während und nach dem Spiel, sei es in der S-Bahn oder im Stadion. Es war wieder ein super Tag. Dazu kam noch der Hafengeburtstag, der der schönsten Stadt der Welt jede Menge Besucher beschert hat. Selbst der Streik der Lokführer hat mich überhaupt nicht aufgeregt.

Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen

   

HSV.de - News

   

Bundesliga.de - News

   

1. Bundesliga - Tabelle

   
© 2013 Likedeeler Cuxhaven - OFC des Hamburger SV seit dem 15.02.2011