Nächste Termine  

Keine aktuellen Veranstaltungen.

   

Weblinks  

Hamburger SV


Bundesliga


HSV - Supporters Club


Likedeeler Cuxhaven bei Facebook


 

 

   
Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds
  • Fehler beim Laden des Feeds

Bilder & Berichte

Hamburger SV - 1.FC Köln (19.03.2011)

Am 19.03.11 unternahmen die Likedeeler, wenn auch noch ein wenig unorganisiert, ihre erste Tour zu einem Bundesligaspiel in die IMTECH-Arena (Volksparkstadion) nach Hamburg.

Um 09.07 Uhr setzten wir, Heike, Franzi, Finn, Wölmi und Klüthen, uns mit dem Metronom von Cuxhaven aus in Richtung Hamburg in Bewegung. Im Zug wurde neben dem Fußballgeschehen auch ausführlich die weltpolitsiche Lage erörtert.

Anmelden, um den ganzen Beitrag zu lesen

   

HSV.de - News

   

Bundesliga.de - News

   

1. Bundesliga - Tabelle

   
© 2013 Likedeeler Cuxhaven - OFC des Hamburger SV seit dem 15.02.2011