Nächste Termine  

Keine aktuellen Veranstaltungen.

   

Weblinks  

Hamburger SV


Bundesliga


HSV - Supporters Club


Likedeeler Cuxhaven bei Facebook


 

 

   
Fehler
  • Fehler beim Laden des Feeds
  • Fehler beim Laden des Feeds

Bilder & Berichte

Verlauf unserer Grünkohltour

 

Tja, was soll ich sagen!!!!!

Leider hat es im diesen Jahr nicht mit unserer Grünkohltour geklappt. Am Ende waren wir nur sieben Personen. Uns also wir uns trotzdem getroffen haben, waren wir nur noch zu viert.

Ich glaube, daß das jeder aus seinem Club oder Verein kennt. Schlimm ist es auch nicht. In jedem Fall haben wir uns trotzdem getroffen und haben auch die kleine Runde miteinander genossen.

Was wir allerdings beim nächsten mal machen, steht noch nicht fest. Eines ist sicher - wir werden uns weiter treffen. Ob in der ersten oder zweiten Liga sowie mit vielen oder auch wenigen Leute.

Euer Präsi

 

   

HSV.de - News

   

Bundesliga.de - News

   

1. Bundesliga - Tabelle

   
© 2013 Likedeeler Cuxhaven - OFC des Hamburger SV seit dem 15.02.2011